Kontaktmöglichkeiten
Je nach Anliegen können Sie auf unterschiedlichen Wegen mit uns Kontakt aufnehmen. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten z.B. für eine Anmeldung zur nächsten Satteltour, für allgemeine Anfragen oder alle Infos zum Versenden eines Sattels an unsere Werkstatt.
Sie erreichen uns per Mail unter info@signum-sattelservice.de oder während der Geschäftszeiten von Mo-Fr. 8:30 - 12:00 Uhr und 12:30 - 14:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 5194 - 401 99 20.
Mobiler Sattelservice in Deutschland & Österreich
Nachdem Sie sich für eine Sattelanprobe oder eine Passformkontrolle angemeldet haben, bekommen Sie die Kontaktdaten des für Sie und Ihr Pferd zuständigen Service Mitarbeiters. Dieser steht Ihnen für alle Fragen rund um die Passform des Sattels für Sie zur Verfügung.
Sattel Versand per DHL
Im Anschluss an eine Passformkontrolle vor Ort oder im Zuge einer Gebrauchtsattelanpassung können Sie uns Ihren Sattel per Post zur Bearbeitung in unsere Werkstatt schicken. Damit ein reibungsloser Ablauf gewährt ist finden Sie hier alle wichtigen Informationen:
SIGNUM Newsletter
Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets als Erster über neue Artikel und Angebote informiert. Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar.